OWD - Agentur für visuelles Marketing

Wir als OWD - Agentur für visuelles Marketin leisten folgendes für unsere Kunden:

  • Dekoservice
  • Visuelles Marketing
  • Schaufenstergestaltung
  • Folienverklebungen
  • Kassenschutzsysteme
  • Großbannermontagen
  • Displaywechsel

Immer in ganz Deutschland und Europa oder auch ganz Regional. Alles kein Problem wir haben immer den richtigen Spezialisten in Ihrer Nähe.

Alles andere als langweilig

Wie kann visuelles Marketing eingesetzt werden, um potenzielle Kunden zu gewinnen, sie zu begeistern und ans Fachgeschäft zu binden? Dieser praxisorientierte, an den Gestaltungskriterien des Ladens ausgerichtete Leitfaden ist hierfür ein hilfreicher Wegweiser. 


Einfach beeindruckend!

Im stationären Handel nimmt Visual Merchandising als strategische Disziplin einen hohen Stellenwert ein. Denn es geht darum, Shopper in Kauflaune zu bringen, die individuelle Markenidentität zu kommunizieren und Waren zu inszenieren. Welche Konzepte führen zum Erfolg?


Kundenmagnet Schaufenster Kieken, kommen, kaufen

Der erste Eindruck zählt. Dieser Grundsatz gilt auch fürs Schaufenster. Denn ob ein Shopper einen Laden betritt, entscheidet sich innerhalb weniger Sekunden. Ein gelungenes Dekorationskonzept zählt daher zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren im stationären Handel. Wie können Marken und Händler das Marketinginstrument für sich nutzen?


Deko die begeistert - Ästhetik am POS

Ein Visual-Merchandising-Konzept ist für eine POS-Inszenierung zentraler Erfolgsfaktor – besonders in einem zunehmend digitalisierten Umfeld. Wie kann der Retail mit Hilfe des Schaufensters die Neugierde von Shoppern wecken, sodass sie den Laden besuchen? Welche Innendekoration setzt die Ware in Szene und bringt Shopper in Kauflaune?


Das 1x1 des visuellen Marketings

Ist der Laden gebaut und geputzt, kommt die Ware. Und die will gekonnt inszeniert werden, wenn sie dem Kunden auffallen soll. Visual Merchandiser setzen um, was vorher in einem Konzept zum visuellen Marketing entworfen wurde.