OWD - Agentur für visuelles Marketing

Wir als OWD - Agentur für visuelles Marketin leisten folgendes für unsere Kunden:

  • Dekoservice
  • Visuelles Marketing
  • Schaufenstergestaltung
  • Folienverklebungen
  • Kassenschutzsysteme
  • Großbannermontagen
  • Displaywechsel

Immer in ganz Deutschland und Europa oder auch ganz Regional. Alles kein Problem wir haben immer den richtigen Spezialisten in Ihrer Nähe.

Hübsch Umsatz machen

„Einzigartigkeit erreicht der Händler, indem er beim Shopper mit kreativer Wareninszenierung außergewöhnliche Einkaufserlebnisse schafft.“

Hübsch Umsatz machen

Urbanisierung und Nachhaltigkeit. Welche Optionen gibt es für nachhaltiges visual Merchandising?

Visual Merchandising (VM) und Nachhaltigkeit – Ist das ein Widerspruch oder eine umsetzbare Option für die Zukunft?

Urbanisierung und Nachhaltigkeit. Welche Optionen gibt es für nachhaltiges visual Merchandising?

Visuelles Marketing. Alles andere als langweilig.

Wie kann visuelles Marketing eingesetzt werden, um potenzielle Kunden zu gewinnen, sie zu begeistern und ans Fachgeschäft zu binden? Dieser praxisorientierte, an den Gestaltungskriterien des Ladens ausgerichtete Leitfaden ist hierfür ein hilfreicher Wegweiser.

Visuelles Marketing. Alles andere als langweilig.

Einfach beeindruckend!

Im stationären Handel nimmt Visual Merchandising als strategische Disziplin einen hohen Stellenwert ein. Denn es geht darum, Shopper in Kauflaune zu bringen, die individuelle Markenidentität zu kommunizieren und Waren zu inszenieren. Welche Konzepte führen zum Erfolg?

Einfach beeindruckend!

Kundenmagnet Schaufenster Kieken, kommen, kaufen

Der erste Eindruck zählt. Dieser Grundsatz gilt auch fürs Schaufenster. Denn ob ein Shopper einen Laden betritt, entscheidet sich innerhalb weniger Sekunden. Ein gelungenes Dekorationskonzept zählt daher zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren im stationären Handel. Wie können Marken und Händler das Marketinginstrument für sich nutzen?

Kundenmagnet Schaufenster Kieken, kommen, kaufen

Das 1x1 des visuellen Marketings

Ist der Laden gebaut und geputzt, kommt die Ware. Und die will gekonnt inszeniert werden, wenn sie dem Kunden auffallen soll. Visual Merchandiser setzen um, was vorher in einem Konzept zum visuellen Marketing entworfen wurde.

Das 1x1 des visuellen Marketings